Neue Schulsozialpädagogin an der Theodor-Fontane-Oberschule

17.01.2018

Hallo liebe Ketziner,

mein Name ist Annemie Berning und ich unterstütze seit Anfang Januar das Team der Theodor-Fontane-Oberschule als neue Schulsozialarbeiterin.

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaft habe ich in unterschiedlichen Projekten, unter Anderem in der Berufsorientierung an Oberschulen, gearbeitet. Seit einigen Jahren befinde ich mich zusätzlich in der berufsbegleitenden Weiterbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Nachdem ich Ende 2014 Mutter eines kleinen Sohnes geworden bin, freue ich mich, wieder in den Beruf einzusteigen und die Schüler der Theodor-Fontane-Oberschule tatkräftig zu unterstützen.

Gemeinsam mit der Jugendkoordinatorin Olivia Vogel und dem Jugendclubleiter Mike Kozak, die ebenfalls für Mikado e.V. tätig sind, freue ich mich, die offene Jugendarbeit in Ketzin/Havel komplettieren zu können.

Bild zur Meldung: Annemi Berning